Advertorial: Hyper-günstig einkaufen bei EDEKA
EDEKA ist äußerst bekannt und beliebt für seine originellen Werbefilme und auch zum Jahresanfang werden wir nicht enttäuscht. Zusammen mit H.P. Baxxter, Frontmann der deutschen Euro-Dance Band Scooter, gelang es der Supermarkt-Kette erneut, einen kultigen Kassenschlager zu produzieren.
HOW MUCH IS THE FISH?
Das gelungene Werbevideo zeugt von einer gewissen Bodenständigkeit, denn auch Musiker müssen für das Essen auf dem Tisch sorgen. Doch wie verhält man sich, wenn eine Konfrontation mit Fans droht? Scooter’s Frontmann hat uns die womögliche beste Variante gezeigt. Doch nicht nur der Musiker, der prompt anfängt zu singen, sondern auch die engagierten EDEKA-Mitarbeiter bleiben in dem Video mehr als souverän. Beide Seiten zeigen mit dieser Kampagne, dass Einkaufen nicht nur günstig sein kann, sondern auch enorm viel Spaß mit sich bringt.
Wer weiß, welche Perönlichkeit Sie demnächst beim Einkaufen treffen.
HYPER Grüße
Sie können von dem Video gar nicht genug bekommen und möchten auch Ihren Freunden und Kollegen eine Freude bereiten? Dann verschicken Sie doch einfach eine dieser E-Cards mit H.P. Baxxter.
Wer auch in Zukunft die viralen Kampagnen von EDEKA nicht missen möchte, sollte stets die Social Media Kanäle im Auge behalten. Wer weiß, welche originellen Videos demnächst auf sich warten lassen.