Sie sind hier: »

Philadelphia sucht die schönste Torte

By : | 0 Kommentare | On : Mai 3, 2013 | Kategorie : Angebote, Blog

Philadelphia sucht die Tortenstars

Wer Freunde und Verwandte mit ausgefallenen und köstlichen Torten-Ideen begeistert, sollte sich für sein Talent belohnen lassen. Philadelphia sucht kreative Bäckerinnen und ideenreiche Konditoren, die eine Supertorte backen. Die einzige Bedingung ist, dass diese mit Philadelphia gemacht wird. Ansonsten stehen alle Möglichkeiten offen. Ist das Meisterwerk geschaffen, muss ein aussagekräftiges Foto gemacht und hochgeladen werden. Schön ist, dass schon die Teilnahme belohnt wird. Jede hochgeladene Torte wird mit einer Koziol Tortenschablone honoriert. Man kann also auf gar keinen Fall verlieren.

Attraktive Preise für schicke Torten



Darüber hinaus wird jede Nominierung zum Cakewalk mit einem iPad mini belohnt. Die Jury wählt jede Woche aus, welche Torte auf den Cakewalk kommt, bis am Ende 15 schöne Torten übrig bleiben. Gute Chancen hat, der neben einem Foto noch die Zutatenliste und das Rezept veröffentlicht. Schließlich wollen sich andere Menschen auch gerne inspirieren lassen. Die Torten werden in drei Kategorien eingeordnet. Diese sind “Muttis Liebling”, “Crazy und cool” und “Schokoträume”. In jeder Kategorie wird es einen Sieger geben, der einen von drei Reisegutscheinen im Wert von 5000 Euro gewinnen kann. Im Finale wählen die Nutzer, welche Torte der Sieger sein soll. Wer der Meinung ist, dass seine Tortenkreation Siegerpotential hat, sollte definitiv mitmachen. Der Einsendeschluss ist der 21.05.2013 und der Wettbewerb endet am 06.06. 2013. Dann steht fest, wer der Tortenstar geworden ist. Weitere Informationen gibt es unter philadelphia.de/tortenstars. Viel Glück!

Bildquelle: © Philadelphia

Inhalte teilen!
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.