Grill & Grace

Ist ein Restaurant Konzept aus Amerika / Kalifornien, ein Steakhouse dass seine Gäste an der Zubereitung in Do – it – your – self – Form teilhaben lässt.
In Kalifornien hat sich das Konzept schon bewährt. Grill & Grace Restaurants sind dort keine Seltenheit.
In Deutschland eher eine Seltenheit, derzeit wird in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz nach neuen Franchisepartnern und Standorten gesucht.
Fleischfreunde versammeln sich um eine zentrale Feuerstelle und grillen unter Anleitung von Grillhelfern.
Dabei ist „kommunikative Aspekt“ durchaus Teil seines Konzepts. Das ist nicht nur für Firmenkunden interessant, sondern auch für Singles. In der Regel kann man das zu zubereitende Fleisch vorher sehen und begutachten.
Spezial Saucen stehen bereit, hausgemachte, zubereitete Beilagen kommen aus der Küche.