Sie sind hier: »

Hangi

Ist die neuseeländische Art eines Erdofens, die im gesamten pazifischen Raum verbreitete ist, aber auch eine traditionelle Zubereitungsart.
Neuseelandreisende haben sicherlich das Hangi kennen gelernt, das die Maori dort zum nationalen Kulturbestandteil gemacht haben.
Sollte die Grillpartie aber noch ein bisschen mehr sein, dann machen Sie daraus doch eine Hangi – Party!
Das ganze Drumherum macht es zum absoluten Happening und der leicht rauchige Geschmack gibt dem Gargut eine ganz besondere Note.

Rezepte zum Begriff 'Hangi'

Calzone gefüllt mit Schinken und Champignons

Bewertung: (0 / 5)

Calzone ist eigentlich das italienische Wort für Hose. Gleichzeitig wird der Begriff allerdings auch für ...

Weiterlesen

Mandelmonde mit Zitronenglasur

Rezeptart:
Bewertung: (0 / 5)

Mehl und nahezu fettfrei. Knusprig und sehr fruchtig.

Weiterlesen